Irgendwie war ich ingame noch bei den terroristen hahahaha irgendwas hat nicht ganz geklappt
Posts by dNBLiF3
-
-
hab keine forum rechte
-
Gebe dir nachher die Rechte. Kann ich machen wenn du auch offline bist
sag wenn du gemacht hast
-
Kann man machen, Winterzeit kommt vielleicht finden sich ja welche die wieder bock hätten und auch kommen
lets go, wann kann ich starten, bringe leute mit
-
bis heute warte ich auf ne antwort </3
-
kann ich FBI haben ?
-
wann update
-
spielt ihr noch samp oder schon gtaV?
-
-
Bevor ich alte Kamellen raushole und dafür sorge, dass du dein Account wieder deaktivieren lässt. Bleib auf dem Boden und tu nicht einen auf Rambo.
Wenn dich der Server nicht juckt, dann verpiss dich . tahtani sikerim bak
warum kann ich nicht auf gefällt mir drücken amk
-
Aha. Also ich kann im Forum eine klare Ankündigung sehen, die besagt wann der Server wieder startet, verstehe nicht warum du dann glaubst dass es hier nichts mehr wird wenn es doch ein klares Statement gab. Wegen ein paar wenigen Leuten wird der Server bestimmt auch nicht früher aufgemacht. Vorallem weil man sich bei einer Script Entwicklung Zeit lassen sollte meiner Meinung nach. Ich möchte nämlich z.B nicht wieder eine Inflation auf LoS durch Bugs miterleben müssen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
du spielst seit 2019 los, also red nicht wenn og sprechen mein kind
-
langsam wird es blöd, spiele schon anderen server glaube hier wird das nichts mehr
-
Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !
olm dich kennt keiner, wer bist du und woher kommst du ? warst du überhaupt auf der welt als los lief ?
stimmt, ich hab schon immer darauf gewartet das ich mit enter überall reinkommen anstatt auf mein Fahrzeug aufzusteigen
Das alte LoS mit neuen System. Fertig
-
wir wollen das alte LoS wieder und kein neuen server lol
-
ich kann mappen, aber ich sehe keinerlei reiz
-
ich glaub langsam das wird nichts mehr
-
kenn dich nicht
-
ich hab dickste langweile meine freunde macht los an damit ich sdm machen kann um dann bis um 3 uhr nachts beschwerdegespräche führen zu können