Beiträge von Kyoya

    hab mit dir gesprochen du bist 13/14 Jahre alt also Bezweifle ich jetzt mal das du 2013/14/15 hier gespielt hast...

    Wir haben nicht miteinander gesprochen. Ich war noch nie auf dem Teamspeak. Ingame habe ich nur über Handlungen im Spiel geredet und nie persönliche Informationen preisgegeben.

    du spielst seit 2019 los, also red nicht wenn og sprechen mein kind

    Wie kommst du überhaupt darauf dass ich 2019 gespielt haben soll? Ich habe zuletzt bei Xam_Res gespielt, habe mir lediglich 2017 den Server unter der neuen Leitung angesehen und bin direkt wieder gegangen weil diese meiner Meinung nach nichts zustande gebracht haben. Ich verstehe auch dein Problem nicht. Ich argumentiere sachlich und nachweislich, du hingegen tust das nicht, sonst wüsstest du dass ich seit 2013 auf LoS spiele. Komm mir jetzt nicht mit No-Name oder ähnlichem. Ich habe zu dem Zeitpunkt nun mal auf LoS gespielt, ob ich mir dabei einen Namen als Gangmitglied oder FBI'ler gemacht habe wäre total irrelevant. Ich habe erst dieses Jahr wieder mit LoS angefangen, weil ich nun sehe dass sich die neue Leitung für die Weiterentwicklung interessiert, und dafür möchte ich Ihnen auch gerne Zeit geben, erwarte allerdings dementsprechend viel. Seit Gianni gewütet hat, war LoS für mich nicht mehr LoS, und ich hoffe das ändert sich jetzt wieder zum positiven mit dem neuen Team.

    langsam wird es blöd, spiele schon anderen server glaube hier wird das nichts mehr

    Aha. Also ich kann im Forum eine klare Ankündigung sehen, die besagt wann der Server wieder startet, verstehe nicht warum du dann glaubst dass es hier nichts mehr wird wenn es doch ein klares Statement gab. Wegen ein paar wenigen Leuten wird der Server bestimmt auch nicht früher aufgemacht. Vorallem weil man sich bei einer Script Entwicklung Zeit lassen sollte meiner Meinung nach. Ich möchte nämlich z.B nicht wieder eine Inflation auf LoS durch Bugs miterleben müssen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

    Naja wegen Werbung....Wir werden in Zukunft die Facebookpage häufiger dafür nutzen. Bei Breadfish ne Server-Werbung zu schalten wäre keine gute Idee...Fast alle von uns wissen auch warum. Falls jemand Vorschläge bzgl Werbung hat, kann diese gerne posten.

    Er hat die Zeit von August/September 2019 - November 2019 gemeint...Da waren täglich um die 35-40 Spieler online.

    Komisch, dass man auf LoS Gebäude mit der Enter-Taste betreten & verlassen kann...

    Seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr?! Ist ja bloss nicht so, dass ich vor der Pause alle 3-4 Wochen nen Changelog gepostet habe...

    Wenn SAMP deiner Meinung komplett am Arsch ist, kann das ja gerne deine Meinung sein...aber dann akzeptier, dass es eben auch noch Leute gibt, die noch Interesse an SAMP & LoS haben...

    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe von der alten Version von LoS geredet an der ihr noch nicht gemacht habt. Der Server hat sich wirklich zum positiven verändert und ist nicht mehr auf einem Entwicklungsniveau von 2012. Samp stirbt leider aus aber ich spiele es trotzdem noch einfach um alte Bekannte wieder zu treffen und das alte feeling zu genießen:) und dabei ist es schön zu sehen wenn neue Features reinkommen. Hauptsache es wird nicht in die Richtung gehen wie Reborn Roleplay..

    wir wollen das alte LoS wieder und kein neuen server lol

    Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !