Posts by [LoS]Maytrixx

    Hallo,

    in der letzten Teamsitzung haben wir besprochen,

    dass die Aufgabenverteilung sich ab sofort nun nach Rang richtet & nicht mehr induviduell sein wird.

    Daher treten für folgende Ränge folgende Aufgabenbereiche in Kraft:


    Leitung:

    Verwaltung, Beschwerden gegen Admins, Entwicklung, Vertretung der Community, Teammanagement,
    Entscheidungen,Buchhaltung

    Manager:
    Vertretung der Community, Teammanagement, Entscheidungsträger, Beschwerden gegen Admins

    Head-Admin:
    Account-Bearbeitungen, höherer Rechteumfang, Allgemeiner Support, Entbannungen/Revisionen

    Admins:
    Allgemeiner Support, Fraktionsmanagement, Haus-/Bizverwaltung, Beschwerdenmanagement

    Moderator:

    Allgemeiner Support, Assistenz der Administration, Uservertretung, Sanktionskraft

    Supporter:

    Proberang, Allgemeiner Support


    MFG

    Hey,

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2024 mit viel Glück und viel Gesundheit.

    Ich bin mittlerweile nun auch in meiner neuen Wohnung und sobald ich ein Internetanschluss habe, werden wieder Updates kommen.

    Vielleicht kann man ja alte Zeiten nochmal aufleben lassen.


    In dem Sinne feiert schön.

    Grüße,

    Fabian

    wie schaut das eigentlich aus mit werbung für den server ? gibt sich da irgendwer die mühe oderso ?

    weil ich weiß garnicht wie viele cirka am zocken waren bevor der server jetzt ausging weil ich halt das letzte mal vorriges´jahr gezockt habe und da an guten zeiten 18 spieler + - online waren....

    Naja wegen Werbung....Wir werden in Zukunft die Facebookpage häufiger dafür nutzen. Bei Breadfish ne Server-Werbung zu schalten wäre keine gute Idee...Fast alle von uns wissen auch warum. Falls jemand Vorschläge bzgl Werbung hat, kann diese gerne posten.

    Die Spielerzahl vor dem Neustart lag zwischen 4 und 14 Spielern.

    Er hat die Zeit von August/September 2019 - November 2019 gemeint...Da waren täglich um die 35-40 Spieler online.

    Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !

    Komisch, dass man auf LoS Gebäude mit der Enter-Taste betreten & verlassen kann...

    Seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr?! Ist ja bloss nicht so, dass ich vor der Pause alle 3-4 Wochen nen Changelog gepostet habe...

    Wenn SAMP deiner Meinung komplett am Arsch ist, kann das ja gerne deine Meinung sein...aber dann akzeptier, dass es eben auch noch Leute gibt, die noch Interesse an SAMP & LoS haben...

    Verständlich, die Mehrheit hat keine Zeit bzw durch die aktuell verlängerte Pause kein Interesse mehr. Nur der harte Kern bleibt zu Beginn und jetzt. Der Rest kommt zurück, wenn der Server wieder offiziell online ist.

    LoS war schon mal mehrere Monate komplett von der Bildfläche verschwunden(kein Forum etc ) & trotzdem hat die Community Interesse gezeigt als damals der "Neustart" war. Und auch jetzt - trotz der verlängerten Pause - zeigt die Community immernoch Interesse...Die Facebook-Page hat in den letzten 2 Wochen so viele Aufrufe bekommen, wie schon lange nicht mehr(Bin einer von zwei Seitenadministratoren).

    Das mit der Projektpause hätte besser geplant sein müssen...ResheX & mir h#tte von Anfang an klar sein müssen, dass das mit den 4 Wochen zu knapp werden würde. Das Problem ist, dass der ehemalige Manager, der das mit der Pause vorgeschlagen hat, sich dann nicht mehr an den ganzen Planungen für die Pause dran beteiligt hat...

    ResheX & Ich haben uns letzendlich auch dazu entschieden, den Neustart zu verschieben, weil wir noch nicht mit den Scripting-Arbeiten fertig sind & wir wollen euch ja schließlich auch viele neue Features bieten können...

    Hallo,

    da einige User mich bezüglich den Ablauf usw gefragt haben:

    Das Statsback wird aufgrund der Grundlage des Datenbank-Backups von Mai 2014 durchgeführt.

    Es ist also nicht schlimm, wenn ihr keine Screens mehr habt, da wir sowieso in der Datenbank Tabelle schauen, was ihr hattet.

    Ihr müsst bloss eure alten Ingame Namen wissen -> Wer seine alten Namen nicht mehr weiß, muss sich dann entweder an mich oder an ResheX wenden, weil wir die einzigen beiden sein werden, die das gesamte Datenbank Backup besitzen werden & dann die komplette Datenbank durchsuchen.

    Das Statsback erfolgt nicht automatisch, sondern man muss einen Antrag stellen.(Gibt ja evtl auch welche die ihre alten Stats gar nicht zurück wollen)

    Für Statsback könnt ihr euch an einen Head-Admin,Manager oder Communityleiter wenden. Ich habe ein Kopie der Usertabelle erstellt & diese geschnitten(also u.a. die Spalten entfernt wo die Passwörter standen, IPs und weitere Datensätze, die unrelevant für das Statsback sind ===> Also eure Passwörter,IPs etc sind nicht einsehbar bei der Kopie ). Diese geschnittene Kopie wird dann nur für das Statsback verwendet.

    Die Head-Administration wird sich im Laufe des heutigen Tages mit dem Communityleiter besprechen über den admininternen Ablauf & was ihr dann alles genau beim Statsback zurückbekommt. Sobald es was neues gibt, wird es unter diesem Thread gepostet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [LoS]Maytrixx.

    Sehr geehrte Community,

    nachdem wir in unserer vorletzten Adminsitzung schon darüber geredet haben auch & in der letzten von gestern, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir eine kleine Statsback-Aktion für alte LoS Spieler veranstalten wollen.

    Diese Statsback-Aktion gilt NUR für alte LoS Spieler.

    Was genau man alles wieder bekommt, wird noch adminintern entschieden & das Ergebnis im Laufe der nächsten Tage unter diesen Beitrag gepostet.

    Update:

    Nun ist es offiziell. die Statsback-Aktion beginnt ab heute.

    In Absprache mit ResheX kriegt ihr folgende Sachen zurück:

    • 1/3 des alten Level
    • Eure GWD-Noten
    • 1/2 der alten Respektpunkte
    • 1/4 der alten Coins
    • Eure insgesamte Spielzeit(von den Zeitpunkt des Backups) wird euch wieder gesetzt.
    • Eure Upgrades(Healpush,Pick-Weapon etc)

    Für Statsback mich einfach im TS anschreiben oder im Forum per Konvi mit einer Auflistung eurer alten Namen, die im Zeitraum Mai 2014 in Frage kommen würden.

    Gruß,

    Maytrixx


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Adminteam