Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life of San Andreas. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[LoS]Maxi_Waynee

wer hat mein Cookie geklaut :p

• »[LoS]Maxi_Waynee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:24

Wie werde ich LoS-V.I.P ?

V.I.P

Was ist V.I.P ?
V.I.P ist eine Abkürzung für "very important person" , was soviel heißt wie "eine wichtige Person"-der Community
----

Was macht V.I.P ?
V.I.P hilft der Community, indem es bei Admin-Sitzungen mitdabei sein kann. V.I.P hat auch einen direkten Zugang zu den Admins und kann auf die Userprobleme eingehen und helfen.

Welcher Vorteile hat V.I.P ?
Man bekommt ein Premiumrang, der z.B diese Vorteile mit sich bringt:

- Mehr Zinsen pro PayDay
- Man kann mehr Autos besitzen
- Immer bei neuen Sachen dabei sein ( Besprechung, Beta-test ... )
- Handyguthaben bei jedem PayDay
- größere Chancen Supporter zuwerden
...

Wie werde ich V.I.P ?
Nun ja, bewerben kann man sich dafür nicht. Man muss einfach vorbildlich benehmen, garnicht schlecht aufgefallen sein, aktiv dabei sein und allgemein um den Server bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,

LoS-Team