Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

WayneeBoy

Cookies :p

• »WayneeBoy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

25.05.2019, 19:29

Die Wahrheit über "Live your Dream" (LyD)

Fangen wir mal an wie ihr alle wisst bin ich aus dem Team bei LyD wieder raus es gab mehrer Gründe dafür.
Genauso wird mir von Bizzy vorgeworfen das ich die Datenbank gelöscht hätte, wo er mich raus getan hat bzw. ich eigentlich freiwillig gegangen bin da er mich angeschrien hat (ich bin nicht der einzige der angeschrien wurde von seinem Team in seiner LyD Laufbahn). Genauso fragen sich die LyD Spieler wieso LyD an dem einen Tag einfach ausgegangen ist und am nächsten Tag ein neues Forum kam, dass hat ein einfachen Grund der Grund war das Bizzy mit der VServer Zahlung 3 Tage im Verzug war und der Hoster dann seine Server gelöscht hat da er es nicht gezahlt hatte. Ich habe versucht die Nacht drauf das Forum noch irgendwie zu retten, aber leider ist es mir nicht gelungen es zu retten, weswegen ich gezwungen war es neu auf zu setzen, dass wiederum auf dem hauptsächlichen Server nicht ging da kein Festplattenspeicher mehr vorhanden war, das hatte ich Bizzy dann auch mitgeteilt. Er meinte dann: "Ich soll es auf dem anderen VServer machen". Ich habe ihm wiederum gesagt das es zu unsicher wäre da man in das Unterverzeichnis kommt siehe hier: " http://prntscr.com/nt9sjf " ich habe es dann trotzdem drauf gemacht, genauso wird immer wieder nachgefragt wo das UCP wäre dafür gibt es eine einfache Erklärung. Ich wollte es nicht drauf machen wegen der Sicherheit auf dem Hauptserver konnte ich es nicht drauf machen da kein Speicher vorhanden war und das ist gleiche wie mit dem Shop und den TS³ Bot von denen. Jetzt kommen wir mal zum letzten Punkt das behauptet wird, ich hätte die LyD Datenbank gelöscht das definitiv nicht Stimmt, da ich an der LyD Datenbank nichts gemacht habe, genauso benutzt er das LoS Script wo er KEINE EINWILLIGUNG (rechtliche Schritte wurden eingeleitet!) von mir bekommen hat das war das letzte bevor er mich gebannt hat, da er versucht eine Einwilligung von mir zu bekommen, welches ich ihm nicht gegeben habe, wo er dann nicht weiter kam hat er erstmal Admins von sich vor geschickt, dass die versuchen von mir die Einwilligung zu bekommen, als das nicht geklappt hat, hat er mich auch gebannt. Desweiteren sieht man hier das er anscheinend Servergruppen mir nicht wegnehmen konnte und das dies ein User machen musste siehe hier " http://prntscr.com/nt9uvv ". Sein Forum bei LyD hat auch keine Lizenz mehr etc.

Kurz und knackig:
Ich habe ihm KEINE EINWILLIGUNG gegeben das er LoS nutzen darf.(Somit ist Lyd zu einem Fake Server geworden selbst ein Teil der Lyd Spieler und Teams haben kein Lust auf dem Script zu spielen da sie das Alte Lyd wieder haben wollen mit dem Lyd Script das wiederum ignoriert Bizzy was er oft macht).

Ich habe genauso wenig die Datenbank von LyD gelöscht.
Ich habe mir meistens die Nächte mit Hugo um die Ohren geschlagen, damit LyD läuft bzw. wenn es aus geht das es wieder an geht.
Genauso hat Bizzy ein Script auch genommen und es nicht an bekommen und mir dafür die Schuld gegeben das ich angeblich ihm nicht alles gegeben hätte dabei lag es an seinem VServer.

Genauso wenn man gebannt ist, kann man anscheinend, da ein bisschen weinen oder man legt bei Bizzy Geld hin, dann wird man wieder entbannt.

P.S an die LoS Spieler: Wir lassen uns nicht unterkriegen! #WirsinddasOrginal!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »darkdxac« (25.05.2019, 20:39)