Beiträge von Biggy_Watts

    Lieber Shimanu,

    klar, das reale Leben geht immer vor. Keiner erwartet das du hier fast den ganzen Tag reinsteckst, dass tut hier so gut wie niemand. Ich denke jeder hier wäre damit zufrieden, wenn du die Zeit, die du neben allem anderen übrig hättest hier rein investieren würdest. Du bist ja schließlich auch nicht der einzigste Teamer an den man sich wenden kann.

    Wenn es um etwas bestimmtes gehen würde, sollte man auch bereit sein eine gewisse Wartezeit in Kauf zu nehmen.

    Dass du das hier so öffentlich ansprichst, finde ich stark. Noch stärker aber finde ich, dass du das mit deiner Herangehensweise an das Projekt ansprichst. Natürlich gab es sicherlich einige Unstimmigkeiten, aber es gehört auch einiges dazu zu Fehlern zu stehen und daran zu arbeiten. Das beeindruckt mich wirklich. Ich bin mir sicher, dass du uns in Zukunft noch positiv überraschen wirst, selbst wenn es nicht unbedingt die Onlinezeiten sein werden. (Was ja auch wie gesagt überhaupt nicht schlimm ist!)