Beiträge von Anton_Ruzki

    Ihr flamed hier doch.

    Ich habe eine Bs geschrieben, weil es mich und mein Team stört.

    Das gehört doch nicht zum Gangleben

    Dazu, dass man jede 5 Minuten zum PD fährt, dann seine Degale rausholt und ACAB spammt.

    Außerdem war die Beschwerde nicht zum Thema ACAB, sondern um den sehr niedrigen Respekt im Verhältnis zu den Beamten.

    Macht keine grose Sache draus.

    Ich habe nur die Gangs drum gebeten es zu lassen oder zu minimieren.

    Ich erwarte von keinem eine Meinung.

    Es war auch keine Beschwerde, sondern eher eine bitte.

    Lg Anton_Ruzki

    Tag zusammen,

    Ich schreibe eine Beschwerde an die Gangs auf LoS.

    Der Grund ist einfach das respektlose Verhalten gegenüber zu Beamten.

    Sehr häufig bekomme ich auf den Straßen solche Kommentare wie A.C.A.B.

    Auch häufig kommen falsche Notrufe an.

    Wenn ich zum Einsatzort fahre, dann werde ich da von 2-4 Gangmitgliedern erwartet und dann beschossen.

    Dann auch das anfahren von Beamten oder deren KFZ.

    Ich meine wie niedrig ist euer Niveau?

    Dann bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt Leute zu fanden, die 1 Wanted haben.

    Und wenn ich dann noch 2 Wanteds wegen Flucht vergebe kommt direkt eine Beschwerde.

    Die Respektlosigkeit auf diesem Server ist auf höchstem Level.

    Ich bitte die Gangs das zu unterlassen.

    Grüße Anton_Ruzki