Beiträge von Soul007

    Und genau das ist es was mir so auf die nerven geht, ihr könnt nie etwas einsehen.

    Wenn es eine bitte ist dann schreib im Titel nicht "Beschwerde"! Wie kann man sich den da jetzt versuchen rauszureden wenn es doch eine eindeutige Beschwerde ist im Titel..

    Geht das nächste mal in den Teamspeak und versucht das dort zu klären! Anscheinend versteht ihr beide immernoch nicht wa sich meine,

    wenn ein neuer User sich hier anmeldet und ins Forum schaut. Sieht er nur Beschwerde, Beschwerde, Beschwerde.

    Tut mir doch nicht jedesmal widersprechen,

    es war als Beschwerde geschrieben und darum hab ich meine Meinung dazu abgegeben.


    Wir Polizisten müssen damit klarkommen das man uns dauernd provozieren will und wenn man das nicht kann ist man fehl am Platz, Ende.

    Andreas und Anton_Ruzki, entweder ihr versteht nicht was ich meine oder ihr wollt es nicht verstehen?

    Wegen ACAB schreibe ich keine Beschwerde! Das zählt zum Gangleben dazu das man den Cops Respektlos gegenüber steht! Wenn ihr beide damit nicht klar kommt seid ihr vorallem in eurer Führungsposition im LSPD komplett falsch. Es geht mir langsam auf die Nerven das jeder eine Beschwerde schreibt wegen jedem furz. Es herrscht TeamSpeak Pflicht! Wir haben einen TeamSpeak Server um solche Themen dort anzusprechen, dann kann man es vielleicht gleich im ts schon klären und muss nicht jedesmal eine Beschwerde schreiben.

    Man denkt doch mal bisschen mit, wie sieht das für neue User aus wenn hier durchgehend nur geflamet wird?!

    Wir reden morgen nochmal darüber.

    Bis dahin, denkt drüber nach.

    Genauso wie der Rest der Community.

    Vielleicht sollten wir alle mal aufhören wegen jedem Mist eine Beschwerde zu schreiben. Ich kann dich verstehen Anton, geb denen in Zukunft einfach bei ACAB 1 Wanted wegen Beleidigung.

    Versuch einfach drüber hinweg zu hören und lass dich nicht provozieren!

    Aber wie gesagt ich bitte euch in Zukunft nicht wegen jeder Mücke eine Beschwerde zu schreiben.