Beiträge von Syrmx

    Sehr geehrte Community,

    um in Zukunft weitere neue Funktionen für euch hinzuzufügen, haben wir uns dazu entschieden, das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" in unser Forum zu integrieren.

    Das heißt, um "spezielle" Ranggrafiken zu nutzen wie z.B "VIP" oder "Team-Ränge", müsst ihr diese zuerst in eurem Profil aktivieren.





    Klickt zuerst auf euer Profilbild oben rechts. Geht danach auf die Option "Profil bearbeiten".


    Screenshot-28.png





    Scrollt nun etwas weiter runter zum Abschnitt "Persönliche Informationen". Hier werdet ihr die Ranggrafiken sehen. Klickt auf das Kästchen neben der Ranggrafik um sie anzuzeigen oder zu verbergen.

    Hinweis: Die Ranggrafik "Bewohner" kann nicht verborgen werden!


    Screenshot-29.png



    Solltet ihr weitere Fragen zum neuen System haben, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die Communityleitung.

    Kommt ihr wohl zu Spät :D
    Es gibt schon nen GTA 5: Life of San Andreas Server ^^

    Selbst wenn, es gibt viele GTA 5 Server die gleich heißen und LoS gibt's ja schon auf dieser Domain seit 10 Jahren. Aber die Intention, einen GTA 5 Server draus zu machen habe ich nicht, da ich ein Desinteresse für GTA 5 entwickelt habe.

    Das Control Panel wird hiermit permanent aus internen Gründen abgeschaltet.


    Die Entwicklung eines neuen Control Panels findet bereits statt, wann dieses fertiggestellt ist, lässt sich nicht sagen, da dieses umfangreicher sein wird.

    Liebe Community,


    momentan sind manche vielleicht verwirrt was es mit dem Safebox System auf sich hat.

    Nun das ist ganz einfach, eigentlich sind Safeboxen einfach nur eine Art Tresor in denen Ihr eure Drogen oder auch Mats lagern könnt.

    Das hat den Sinn, dass wenn man sich kein Haus oder Auto leisten kann, man trotz dessen die Möglichkeit hat, wertvolle Dinge zu verstauen.

    Ihr könnt an Safebox 1 Drogen reinlegen und aus Safebox 2 auch wieder herausholen dieses Prinzip gilt für alle Safeboxen.

    Um auf die Safeboxen zuzugreifen müsst Ihr Ingame einfach nur /safebox machen und jeweilige Kategorie auswählen.


    Insgesamt existieren 3 Safeboxen:




    Liebe Community,


    In diesem Thread wollen wir euch darüber informieren, dass ihr zahlreiche Belohnungen beim Werben von Spielern abstauben könnt.

    Wir veranstalten dieses "Event" um mehr Spieler auf den Server zu holen und den Anreiz des Werbens zu schaffen, sodass sich die Servergemeinschaft stetig vergrößern kann.


    Allerdings gibt es hierfür auch Regeln die beachtet werden müssen.




    Protokolliert bitte die von euch geworbenen Spieler selbstständig, damit wir zukünftige Belohnungen aufstocken können.

    Hast einige gute Taten hier vollbracht, unter anderem auch das Werben von Usern.


    Ich bitte darum die Hintergründe nicht zu hinterfragen, da er uns, wenn er gewollt hätte, die Gründe selbst mitgeteilt hätte.


    Hab vielen Dank xFreak, deinen LoS-Tag darfst du aufgrund besonderer Leistungen als "Ehrenauszeichnung" behalten.



    Alles gute für deine Zukunft!