heyho lebt noch jemand hier?
lebt noch jemand
-
-
Na kla
-
Wird doch mal Zeit für ein Comeback?
-
Habe versucht Freunde auf den Server zu holen aber wegen einer Whitelist wird man disconnected
-
[LoS]Maytrixx macht die whitelist mal raus
Whitelist könnte ich vielleicht mal versuchen aber bin mir nicht sicher ob es von den Rechten her passt
-
-
free fux
Och ne
-
[LoS]Maytrixx macht die whitelist mal raus
Whitelist könnte ich vielleicht mal versuchen aber bin mir nicht sicher ob es von den Rechten her passt
-
Moin, ex Communityleitung von LoS hier, [LoS]Cherik bzw [LoS]Wolk, noch unter Xam_Res. Hab irgendwann mit SA-MP aufgehört einfach. Ist noch jemand da aus den Anfangszeiten von LoS oder wer mich noch kennt?
-
- Official Post
Moin, ex Communityleitung von LoS hier, [LoS]Cherik bzw [LoS]Wolk, noch unter Xam_Res. Hab irgendwann mit SA-MP aufgehört einfach. Ist noch jemand da aus den Anfangszeiten von LoS oder wer mich noch kennt?
Hey ja ich kenne dich noch, zwar nicht persönlich, aber dein Name ist mir durchaus ein Begriff

-
Schön zu hören, dass mich noch jemand kennt :D. Ist schon eine Weile her, wo ich gespielt habe. Schade, dass SA-MP nicht mehr das ist, was es früher war.
-
- Official Post
Schön zu hören, dass mich noch jemand kennt :D. Ist schon eine Weile her, wo ich gespielt habe. Schade, dass SA-MP nicht mehr das ist, was es früher war.
Den Lauf der Zeit kann man leider nicht aufhalten, dennoch haben Shiromie und ich uns dazu entschieden das Projekt weiterhin online zu lassen, es wäre schade diese Zeit komplett in Vergessenheit geraten zu lassen. Gleichzeitig wurden einige Veränderungen am Server vorgenommen um etwas mit der Zeit zu gehen

-
Das freut mich, dass ihr das Projekt am Leben hält und euch drum kümmert :). Sind doch viele Erinnerungen, die mit LoS verbunden sind und das nicht nur bei mir sondern bei sehr vielen von uns.
-
aber natürlich

hast mich damals gebannt hahaha
-
Ja (leider)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
moinsen