Life of San Andreas | Rage-MP

  • style-Logo-0eb677e0b3980d3367715aa41803797d3dc0fc24.png

    Wer von uns vermisst sie nicht, die alten SA:MP Zeiten, wo gleichzeitig 300 User auf dem Server online waren?

    Wo es nie langweilig wurde und wo man Freundschaften geschlossen hat, die sogar bis heute noch existieren?

    Wo an jeder Ecke ein Spieler anzutreffen war, wo ständig etwas passiert ist?

    Genau diese Zeiten fehlen wahrscheinlich jedem von uns, denn vieles lernt man erst zu schätzen, wenn es mal nicht mehr ist.GTA San Andreas ist mittlerweile 16 Jahre alt und bereitet vielen von uns immer noch Spaß.


    Aus diesem Grund haben H0use.[257] , Napster , silvio.rammo mit Unterstützung von Mr.Jesus.[325] sich dazu entschlossen, die Ära von Life of San Andreas auf ein neues Level zu bringen.

    Wir möchten gerne alle Spieler einladen, die Lust haben mit uns den nächsten Schritt zu gehen.

    Hierbei gibt H0use (mit Unterstützung von Coffee ) gerade sein bestes,um möglichst viel aus dem alten Script mitzunehmen, aber es dennoch stetig zu innovieren.

    Somit ist man möglicherweise mit alten Befehlen vertraut, allerdings werden die Systeme um einige Funktionen erweitert.

    Rage-MP bietet uns hier viele Möglichkeiten zur Umsetzung unserer Ideen, von denen es nicht gerade wenig gibt.


    Wir hoffen ihr habt genauso viel Bock auf die ganze Sache wie wir, denn wir sind hoch motiviert.



    Hier klicken um zum Forum des Rage-MP Servers zu kommen!


    Hinweis: Das LoS-SAMP Team steht in voller Kooperation mit dem LoS-V Team Der SAMP-Server wird auf alle Fälle weiterhin wie gewohnt für euch erreichbar sein!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team von Life of San Andreas (SA:MP)

    58a1fq.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!