Statsback-Aktion

  • Sehr geehrte Community,

    nachdem wir in unserer vorletzten Adminsitzung schon darüber geredet haben auch & in der letzten von gestern, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir eine kleine Statsback-Aktion für alte LoS Spieler veranstalten wollen.

    Diese Statsback-Aktion gilt NUR für alte LoS Spieler.

    Was genau man alles wieder bekommt, wird noch adminintern entschieden & das Ergebnis im Laufe der nächsten Tage unter diesen Beitrag gepostet.

    Update:

    Nun ist es offiziell. die Statsback-Aktion beginnt ab heute.

    In Absprache mit ResheX kriegt ihr folgende Sachen zurück:

    • 1/3 des alten Level
    • Eure GWD-Noten
    • 1/2 der alten Respektpunkte
    • 1/4 der alten Coins
    • Eure insgesamte Spielzeit(von den Zeitpunkt des Backups) wird euch wieder gesetzt.
    • Eure Upgrades(Healpush,Pick-Weapon etc)

    Für Statsback mich einfach im TS anschreiben oder im Forum per Konvi mit einer Auflistung eurer alten Namen, die im Zeitraum Mai 2014 in Frage kommen würden.

    Gruß,

    Maytrixx


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Adminteam

  • Hallo,

    da einige User mich bezüglich den Ablauf usw gefragt haben:

    Das Statsback wird aufgrund der Grundlage des Datenbank-Backups von Mai 2014 durchgeführt.

    Es ist also nicht schlimm, wenn ihr keine Screens mehr habt, da wir sowieso in der Datenbank Tabelle schauen, was ihr hattet.

    Ihr müsst bloss eure alten Ingame Namen wissen -> Wer seine alten Namen nicht mehr weiß, muss sich dann entweder an mich oder an ResheX wenden, weil wir die einzigen beiden sein werden, die das gesamte Datenbank Backup besitzen werden & dann die komplette Datenbank durchsuchen.

    Das Statsback erfolgt nicht automatisch, sondern man muss einen Antrag stellen.(Gibt ja evtl auch welche die ihre alten Stats gar nicht zurück wollen)

    Für Statsback könnt ihr euch an einen Head-Admin,Manager oder Communityleiter wenden. Ich habe ein Kopie der Usertabelle erstellt & diese geschnitten(also u.a. die Spalten entfernt wo die Passwörter standen, IPs und weitere Datensätze, die unrelevant für das Statsback sind ===> Also eure Passwörter,IPs etc sind nicht einsehbar bei der Kopie ). Diese geschnittene Kopie wird dann nur für das Statsback verwendet.

    Die Head-Administration wird sich im Laufe des heutigen Tages mit dem Communityleiter besprechen über den admininternen Ablauf & was ihr dann alles genau beim Statsback zurückbekommt. Sobald es was neues gibt, wird es unter diesem Thread gepostet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [LoS]Maytrixx.