Kritik an Gangs/Mafien

  • Tag zusammen,

    Ich schreibe eine Beschwerde an die Gangs auf LoS.

    Der Grund ist einfach das respektlose Verhalten gegenüber zu Beamten.

    Sehr häufig bekomme ich auf den Straßen solche Kommentare wie A.C.A.B.

    Auch häufig kommen falsche Notrufe an.

    Wenn ich zum Einsatzort fahre, dann werde ich da von 2-4 Gangmitgliedern erwartet und dann beschossen.

    Dann auch das anfahren von Beamten oder deren KFZ.

    Ich meine wie niedrig ist euer Niveau?

    Dann bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt Leute zu fanden, die 1 Wanted haben.

    Und wenn ich dann noch 2 Wanteds wegen Flucht vergebe kommt direkt eine Beschwerde.

    Die Respektlosigkeit auf diesem Server ist auf höchstem Level.

    Ich bitte die Gangs das zu unterlassen.

    Grüße Anton_Ruzki

  • Vielleicht sollten wir alle mal aufhören wegen jedem Mist eine Beschwerde zu schreiben. Ich kann dich verstehen Anton, geb denen in Zukunft einfach bei ACAB 1 Wanted wegen Beleidigung.

    Versuch einfach drüber hinweg zu hören und lass dich nicht provozieren!

    Aber wie gesagt ich bitte euch in Zukunft nicht wegen jeder Mücke eine Beschwerde zu schreiben.

  • Andreas und Anton_Ruzki, entweder ihr versteht nicht was ich meine oder ihr wollt es nicht verstehen?

    Wegen ACAB schreibe ich keine Beschwerde! Das zählt zum Gangleben dazu das man den Cops Respektlos gegenüber steht! Wenn ihr beide damit nicht klar kommt seid ihr vorallem in eurer Führungsposition im LSPD komplett falsch. Es geht mir langsam auf die Nerven das jeder eine Beschwerde schreibt wegen jedem furz. Es herrscht TeamSpeak Pflicht! Wir haben einen TeamSpeak Server um solche Themen dort anzusprechen, dann kann man es vielleicht gleich im ts schon klären und muss nicht jedesmal eine Beschwerde schreiben.

    Man denkt doch mal bisschen mit, wie sieht das für neue User aus wenn hier durchgehend nur geflamet wird?!

    Wir reden morgen nochmal darüber.

    Bis dahin, denkt drüber nach.

    Genauso wie der Rest der Community.

  • Ihr flamed hier doch.

    Ich habe eine Bs geschrieben, weil es mich und mein Team stört.

    Das gehört doch nicht zum Gangleben

    Dazu, dass man jede 5 Minuten zum PD fährt, dann seine Degale rausholt und ACAB spammt.

    Außerdem war die Beschwerde nicht zum Thema ACAB, sondern um den sehr niedrigen Respekt im Verhältnis zu den Beamten.

    Macht keine grose Sache draus.

    Ich habe nur die Gangs drum gebeten es zu lassen oder zu minimieren.

    Ich erwarte von keinem eine Meinung.

    Es war auch keine Beschwerde, sondern eher eine bitte.

    Lg Anton_Ruzki

    Edited once, last by Anton_Ruzki (April 14, 2020 at 1:06 AM).

  • Außerdem ist die Beleidigung als "Penner" grenzwertig. Soll man sich also, nur weil man im PD ist, das gefallen lassen

    Ich weiß ja nicht ob du die letzen Tage verpennt hast oder einfach nur nicht genau ließt. Das mit den Pennern war eine Wheelman Werbung für mich und meinen Kollegen, da wir an diesem Tage so gekleidet waren. Undzwar als Penner. WEnn ihr euch bei jeder kleinigkeit angesprochen fühlt sorry :/

  • Wenn wir nicht gemeint waren, nehme ich alles zurück. Das ACAB finde ich nicht schlimm, was ich aber schlimm finde, dass wenn man demjenigen Wanteds gibt, derjenige sofort losballert und am besten noch zu 4. auf einen Beamten.

  • Und genau das ist es was mir so auf die nerven geht, ihr könnt nie etwas einsehen.

    Wenn es eine bitte ist dann schreib im Titel nicht "Beschwerde"! Wie kann man sich den da jetzt versuchen rauszureden wenn es doch eine eindeutige Beschwerde ist im Titel..

    Geht das nächste mal in den Teamspeak und versucht das dort zu klären! Anscheinend versteht ihr beide immernoch nicht wa sich meine,

    wenn ein neuer User sich hier anmeldet und ins Forum schaut. Sieht er nur Beschwerde, Beschwerde, Beschwerde.

    Tut mir doch nicht jedesmal widersprechen,

    es war als Beschwerde geschrieben und darum hab ich meine Meinung dazu abgegeben.


    Wir Polizisten müssen damit klarkommen das man uns dauernd provozieren will und wenn man das nicht kann ist man fehl am Platz, Ende.

  • Moin Jungs,

    Da das hier keine Beschwerde ist sondern eher eine "Kritik Runde" wird das ins Smalltalk verschoben dort könnt ihr soviel Diskutieren wie ihr wollt.

    Beachtet nur das ihr Freundlich miteinander seid und nicht ausfallend werdet.

    Eine Beschwerde ist etwas anderes.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zack