Beiträge von [LoS]Mephisto

Liebe Community, Für weitere Informationen bzgl. des bevorstehenden Serverstarts, lest ihr bitte diesen Thread.

Liebe Community,

leider hat sich bis heute noch niemand auf diesen Posten beworben. Deshalb muss ich euch nun mitteilen, dass ich es nicht schaffen werde die Mappings fertigzustellen. Bedeutet für euch erstmal nichts gravierendes, Script technisch hat sich vielleicht viel getan, in Bezug aufs Mapping schaut es jedoch mager aus.

Ich brauche dringend einen Motivierten Mapper, der Kreativ ist und Erfahrung mitbringt.

Mir nützt nichts, in anderen Beiträgen zu lesen, dass es Leute gibt die Mappen können, darauf aber aus welchen Gründen auch immer keinen Bock haben.

Tut mir und euch selber den Gefallen und unterlasst solch sinnlose Beiträge.

Sollte sich in der nächsten kurzen Zeit wirklich jemand mit Interesse und dem benötigten Know-how finden, so kann das Mapping gegebenenfalls tatsächlich zur Eröffnung fertiggestellt werden.

Gerne könnt ihr auch Mapping Vorschläge in den dazugehörigen Bereich posten, welche von mir und der Communityleitung überprüft werden.

Ich bedanke mich bei jedem User für die Geduld und freue mich jeden einzelnen am Tag der Eröffnung begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mephisto

Werbung wäre auch nicht schlecht für den server

Natürlich wäre Werbung auch etwas feines, aber ich denke Werbung für neues kommt besser an als Werbung für altes.

Gerne kann die Community, im Bereich PR helfen. Bei Mundpropaganda fängt die Werbung ja bekanntlich an.

wie schaut das eigentlich aus mit werbung für den server ? gibt sich da irgendwer die mühe oderso ?

weil ich weiß garnicht wie viele cirka am zocken waren bevor der server jetzt ausging weil ich halt das letzte mal vorriges´jahr gezockt habe und da an guten zeiten 18 spieler + - online waren....

Die Spielerzahl vor dem Neustart lag zwischen 4 und 14 Spielern.

Weil man ungeduldig ist und nicht mehr warten möchte bis der Server endlich angeht. Ich kann seine Ansicht verstehen, aber unsere Ziele sind eben nicht schnell umsetzbar.

Das ist mir klar, ich persönlich benötige auch hilfe in Bezug aufs Mapping. Da hoffe ich noch auf eine hilfe.

Verständlich, die Mehrheit hat keine Zeit bzw durch die aktuell verlängerte Pause kein Interesse mehr. Nur der harte Kern bleibt zu Beginn und jetzt. Der Rest kommt zurück, wenn der Server wieder offiziell online ist.

Der Gameserver ist momentan aufgrund eines Accountfehlers/Fehler beim Payday(Paydayzeit geht ins Minus) mit einem Passwort geschützt. Wir versuchen, den Fehler schnellstmöglich zu finden & zu fixxen.

Sobald der Server wieder verfügbar ist, werden wir es euch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LoS]Maytrixx

Durch einen kleinen Fehler im Script entstand ein anderer Fehler. Dieser wurde eben ebenfalls behoben!

Mit freundlichen Grüßen

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zu neuen Mappings äußern.

Bitte verwendet hierfür die Vorlage!

Code
    Vorlage
    Name:
    Mapping:
    Standort:
    Priorität:
    Grund / Zweck:

Vorschläge werden in diesem Theard auch Angenommen oder Abgelehnt!