Liebe Community, Für weitere Informationen bzgl. des bevorstehenden Serverstarts, lest ihr bitte diesen Thread.
  • langsam wird es blöd, spiele schon anderen server glaube hier wird das nichts mehr

    Aha. Also ich kann im Forum eine klare Ankündigung sehen, die besagt wann der Server wieder startet, verstehe nicht warum du dann glaubst dass es hier nichts mehr wird wenn es doch ein klares Statement gab. Wegen ein paar wenigen Leuten wird der Server bestimmt auch nicht früher aufgemacht. Vorallem weil man sich bei einer Script Entwicklung Zeit lassen sollte meiner Meinung nach. Ich möchte nämlich z.B nicht wieder eine Inflation auf LoS durch Bugs miterleben müssen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

  • Aha. Also ich kann im Forum eine klare Ankündigung sehen, die besagt wann der Server wieder startet, verstehe nicht warum du dann glaubst dass es hier nichts mehr wird wenn es doch ein klares Statement gab. Wegen ein paar wenigen Leuten wird der Server bestimmt auch nicht früher aufgemacht. Vorallem weil man sich bei einer Script Entwicklung Zeit lassen sollte meiner Meinung nach. Ich möchte nämlich z.B nicht wieder eine Inflation auf LoS durch Bugs miterleben müssen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

    du spielst seit 2019 los, also red nicht wenn og sprechen mein kind

  • du spielst seit 2019 los, also red nicht wenn og sprechen mein kind

    Wie kommst du überhaupt darauf dass ich 2019 gespielt haben soll? Ich habe zuletzt bei Xam_Res gespielt, habe mir lediglich 2017 den Server unter der neuen Leitung angesehen und bin direkt wieder gegangen weil diese meiner Meinung nach nichts zustande gebracht haben. Ich verstehe auch dein Problem nicht. Ich argumentiere sachlich und nachweislich, du hingegen tust das nicht, sonst wüsstest du dass ich seit 2013 auf LoS spiele. Komm mir jetzt nicht mit No-Name oder ähnlichem. Ich habe zu dem Zeitpunkt nun mal auf LoS gespielt, ob ich mir dabei einen Namen als Gangmitglied oder FBI'ler gemacht habe wäre total irrelevant. Ich habe erst dieses Jahr wieder mit LoS angefangen, weil ich nun sehe dass sich die neue Leitung für die Weiterentwicklung interessiert, und dafür möchte ich Ihnen auch gerne Zeit geben, erwarte allerdings dementsprechend viel. Seit Gianni gewütet hat, war LoS für mich nicht mehr LoS, und ich hoffe das ändert sich jetzt wieder zum positiven mit dem neuen Team.

  • Wie kommst du überhaupt darauf dass ich 2019 gespielt haben soll? Ich habe zuletzt bei Xam_Res gespielt, habe mir lediglich 2017 den Server unter der neuen Leitung angesehen und bin direkt wieder gegangen weil diese meiner Meinung nach nichts zustande gebracht haben. Ich verstehe auch dein Problem nicht. Ich argumentiere sachlich und nachweislich, du hingegen tust das nicht, sonst wüsstest du dass ich seit 2013 auf LoS spiele. Komm mir jetzt nicht mit No-Name oder ähnlichem. Ich habe zu dem Zeitpunkt nun mal auf LoS gespielt, ob ich mir dabei einen Namen als Gangmitglied oder FBI'ler gemacht habe wäre total irrelevant. Ich habe erst dieses Jahr wieder mit LoS angefangen, weil ich nun sehe dass sich die neue Leitung für die Weiterentwicklung interessiert, und dafür möchte ich Ihnen auch gerne Zeit geben, erwarte allerdings dementsprechend viel. Seit Gianni gewütet hat, war LoS für mich nicht mehr LoS, und ich hoffe das ändert sich jetzt wieder zum positiven mit dem neuen Team.

    hab mit dir gesprochen du bist 13/14 Jahre alt also Bezweifle ich jetzt mal das du 2013/14/15 hier gespielt hast...

  • Beitrag von dNBLiF3 ()

    Dieser Beitrag wurde von [LoS]Mephisto aus folgendem Grund gelöscht: Respektlos gegenüber anderen Usern. ().
  • hab mit dir gesprochen du bist 13/14 Jahre alt also Bezweifle ich jetzt mal das du 2013/14/15 hier gespielt hast...

    Bevor ich alte Kamellen raushole und dafür sorge, dass du dein Account wieder deaktivieren lässt. Bleib auf dem Boden und tu nicht einen auf Rambo.


    Wenn dich der Server nicht juckt, dann verpiss dich . tahtani sikerim bak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!