Liebe Community, Für weitere Informationen bzgl. des bevorstehenden Serverstarts, lest ihr bitte diesen Thread.
  • wie schaut das eigentlich aus mit werbung für den server ? gibt sich da irgendwer die mühe oderso ?

    weil ich weiß garnicht wie viele cirka am zocken waren bevor der server jetzt ausging weil ich halt das letzte mal vorriges´jahr gezockt habe und da an guten zeiten 18 spieler + - online waren....

  • wie schaut das eigentlich aus mit werbung für den server ? gibt sich da irgendwer die mühe oderso ?

    weil ich weiß garnicht wie viele cirka am zocken waren bevor der server jetzt ausging weil ich halt das letzte mal vorriges´jahr gezockt habe und da an guten zeiten 18 spieler + - online waren....

    Die Spielerzahl vor dem Neustart lag zwischen 4 und 14 Spielern.

  • extra einen neuen Account erstellt um das zeug hier zu lesen.


    bitte sagt mir, warum man immernoch an LoS festhält. Das Spiel ist einfach tot. da bringt kein neuer server was, keine neuen maps, keine statsback und auch kein Winter was. Es liegt nicht an dem Besitzer oder den Admins, es möchte keiner mehr dieses Spiel spielen. Wenn ich höre, dass hier vorher 14 Spieler täglich gespielt haben, würde ich keine Sekunde meiner Freizeit dafür investieren. So ein Spiel macht eben nur Spaß wenn mindestens 150+ Spieler spielen, alleine schon wegen der Größe der Map und der Anzahl an Fraktionen. Man kann natürlich auch 2 ins PD 2 in die Army und 2 in Yakuza, Vagos etc. packen, aber das macht alles keinen Sinn. Wenn der Server wirklich wieder an die 100-200 Spieler bekommt, dann spende ich freiwillig an den neuen Owner 100€, aber das wird eh nicht passieren. Postet das oder nicht, ist einfach meine Meinung.


    @H0use gib mal ne ts ip oder so, wusste nicht, dass ihr noch zockt haha. Gruß Pascal

  • wir wollen das alte LoS wieder und kein neuen server lol

    Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !

  • Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !

    olm dich kennt keiner, wer bist du und woher kommst du ? warst du überhaupt auf der welt als los lief ?


    stimmt, ich hab schon immer darauf gewartet das ich mit enter überall reinkommen anstatt auf mein Fahrzeug aufzusteigen :)


    Das alte LoS mit neuen System. Fertig

  • wie schaut das eigentlich aus mit werbung für den server ? gibt sich da irgendwer die mühe oderso ?

    weil ich weiß garnicht wie viele cirka am zocken waren bevor der server jetzt ausging weil ich halt das letzte mal vorriges´jahr gezockt habe und da an guten zeiten 18 spieler + - online waren....

    Naja wegen Werbung....Wir werden in Zukunft die Facebookpage häufiger dafür nutzen. Bei Breadfish ne Server-Werbung zu schalten wäre keine gute Idee...Fast alle von uns wissen auch warum. Falls jemand Vorschläge bzgl Werbung hat, kann diese gerne posten.

    Die Spielerzahl vor dem Neustart lag zwischen 4 und 14 Spielern.

    Er hat die Zeit von August/September 2019 - November 2019 gemeint...Da waren täglich um die 35-40 Spieler online.

    Mit mir meinst du wohl dich. Diesen alten scheiss will erst Recht keiner mehr. SAMP ist komplett am Arsch und du kommst mit der Idee das man das alte LoS möchte? Ich bitte dich. Wer will schon auf einem Server spielen auf dem man Gebäude noch mit /enter betreten muss und auf dem seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr kommen? Ich denke mal die wenigsten !

    Komisch, dass man auf LoS Gebäude mit der Enter-Taste betreten & verlassen kann...

    Seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr?! Ist ja bloss nicht so, dass ich vor der Pause alle 3-4 Wochen nen Changelog gepostet habe...

    Wenn SAMP deiner Meinung komplett am Arsch ist, kann das ja gerne deine Meinung sein...aber dann akzeptier, dass es eben auch noch Leute gibt, die noch Interesse an SAMP & LoS haben...

  • Naja wegen Werbung....Wir werden in Zukunft die Facebookpage häufiger dafür nutzen. Bei Breadfish ne Server-Werbung zu schalten wäre keine gute Idee...Fast alle von uns wissen auch warum. Falls jemand Vorschläge bzgl Werbung hat, kann diese gerne posten.

    Er hat die Zeit von August/September 2019 - November 2019 gemeint...Da waren täglich um die 35-40 Spieler online.

    Komisch, dass man auf LoS Gebäude mit der Enter-Taste betreten & verlassen kann...

    Seit Ewigkeiten keine Neuerungen mehr?! Ist ja bloss nicht so, dass ich vor der Pause alle 3-4 Wochen nen Changelog gepostet habe...

    Wenn SAMP deiner Meinung komplett am Arsch ist, kann das ja gerne deine Meinung sein...aber dann akzeptier, dass es eben auch noch Leute gibt, die noch Interesse an SAMP & LoS haben...

    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe von der alten Version von LoS geredet an der ihr noch nicht gemacht habt. Der Server hat sich wirklich zum positiven verändert und ist nicht mehr auf einem Entwicklungsniveau von 2012. Samp stirbt leider aus aber ich spiele es trotzdem noch einfach um alte Bekannte wieder zu treffen und das alte feeling zu genießen:) und dabei ist es schön zu sehen wenn neue Features reinkommen. Hauptsache es wird nicht in die Richtung gehen wie Reborn Roleplay..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!