Liebe Community, Für weitere Informationen bzgl. des bevorstehenden Serverstarts, lest ihr bitte diesen Thread.
  • Liebe Community,

In letzter Zeit gab es im Team einige Differenzen & Komplikationen.

Die Aktivität lässt sowohl bei den Spielern als auch im Team, (auch aufgrund der aktuellen Temperaturen) zu wünschen übrig.

Außerdem hat sich herausgestellt, dass die Zeitspanne, in der der Server geschlossen war, sich als nicht lang genug herausgestellt hat, da wir nicht genügend Zeit & auch Motivation hatten, alle vorhergesehenen Pläne umzusetzen.

Deswegen bin ich nun zu dem finalen Entschluss gekommen den Server am 06.11.2020 zu eröffnen.

Dies hat den Grund, dass das Team ausreichend Zeit hat die von der Community vorgeschlagenen Wünsche umzusetzen, dass Script weiterzuentwickeln und wieder eine angemessene Struktur in den Server zu bringen. Außerdem gehen wir davon aus, dass sich die hohen Temperaturen im November zurückgezogen haben, und wieder einige Leute eine Beschäftigung am PC bzw. in SAMP suchen.

Ich kann verstehen, dass einige darauf gewartet haben, und sich eventuell auch gefreut haben, dass der Server wieder startet, aber mit der beschriebenen momentanen Situation würde sich das derzeit einfach nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und stehe für weitere Rückfragen selbstverständlich per PN zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!