LoS Comeback!

• Moin Community!

Lange haben wir alle gewartet bis LoS wieder anläuft und gezockt werden kann.

Heute ist dieser Tag und wir können uns wieder alle Zusammenfinden auf dem Server und Spaß haben.

Das Team und ich haben in den Letzten Monaten die Sicherheit und das Spielerlebnis verbessert.

Nun sind wir bereit den LoS Spielern wieder das zu bieten was sie möchten.

Script Technisch sind wir bei unserer Aussage geblieben "Wir werden nichts großartig verändern, was LoS nicht mehr zu LoS machen würde".

Ich hoffe wir werden in Zukunft hier noch eine Menge Spaß haben, neue Leute Kennenlernen und auch neue "Storys" erzählen können.

Der LoS Server ist momentan unter Leitung von meiner Wenigkeit,

wobei man sagen muss das im Hintergrund ein anderer Mensch ganz viel geleistet hat in den letzten Wochen.

Das Team von LoS wird vergrößert und verbessert, ich freue mich schon auf die ersten die es zur einer Beförderung geschafft haben.

Das Team hat sich während der Wartungszeit drastisch verändert.

Der Ehemalige Besitzer ResheX hat sein Amt als Server Besitzer an mir abgegeben.

Dies hat nichts mit den Angriffen zu tun gehabt!

Jetzt noch einmal zum Teamspeak Verwalter Shimanu.

Er hat unser Vertrauen missbraucht und hatte es Versucht den Teamspeak Vollständig an sich zunehmen.

Unter anderem hat er dazu auch mehrere Team Mitglieder Beleidigt und gebannt vom Teamspeak.

Damit hat sich seine Amtszeit einfach Erledigt.

Bist du jetzt der einzige hier der alles Verwaltet?

Nein das Forum wird von Alexander verwaltet.

Die Server Verwaltung unterliegt noch jemand anderem dieser möchte sich aber aber zurückhalten.

Nein es ist nicht WayneeBoy oder sonst wer.

Dies heißt das ich rein für die Verwaltung zuständig bin, in Zukunft werde ich an neuen Admins auch Aufgaben abgeben.

Kontaktadressen

Discord

TS3 - ts.life-of-sa.de

SAMP - server.life-of-sa.de

Facebook

Mit Freundlichen Grüßen

Zack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!